Monday 16 January 2017

Easy Forex Mt4 Ohne Verbindung

Easy-forex reg MT4 Eröffnen Sie ein echtes Konto Wenn Sie ein aktiver Trader werden, wird Ihr Demo-Kontostand Null und alle Transaktionsdaten werden aus meinem Konto / Statement entfernt. Ihr easy-forex Konto ändert automatisch den Status vom Demo-Händler zum aktiven Händler, wenn Sie die erste Ablagerung bilden. Kontaktieren Sie uns bei cseasy-forex, wenn Sie Fragen haben. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser Um die easy-forex Website und die Plattform korrekt anzuzeigen, aktualisieren Sie bitte Ihren Internet Explorer 6 (IE6) Browser. Wir unterstützen IE6 nicht mehr, da Microsoft die Entwicklung für diese Browser-Version gestoppt hat. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder Hilfe benötigen, mailen Sie uns bitte supporteasy-forex Danke Das easy-forex teamMT4 keine Verbindung, allgemeiner Fehler, ungültiges Konto Hallo, gerade eine schnelle Frage betreffend das Verbindungsbild, das Sie angebracht, mein MT4 zeigt immer etwas im Bereich Von 15/0 bis 30/1 Geschwindigkeit, während Ihr in den TAUSENDEN ist. Was bedeutet diese Zahlen bedeuten, ich habe eine sehr schnelle 2mbps DSL-Leitung und Im mit einem DLINK 604-Router und haben keine Probleme mit Surfen oder rapidshare Downloads oder irgendetwas anderes (außer torrents, ich kann einfach nichts herunterladen, sagt einige Port blockiert ist) Glaubst du, ich habe ein Problem hier oder ist dieses normal Danke nochmal für deinen Vorschlag. Ihr arbeitet gut. Keine Sorge. Wenn Sie Ihre mt4 laufen für eine Woche lassen und nicht schließen Sie den PC, erhalten Sie Wert rund 10.000, wenn mit 8pairs ausgeführt werden. Juz gezeigt, wie viele Daten youve herunterladen Ich denke. Ich verließ meine mt4 läuft jede Woche ohne Herunterfahren, mit hohem Wert, aber auch nichts Besonderes. Das Wichtigste ist es nicht zeigen das Wort quotNO CONNECTIONquot


No comments:

Post a Comment