Friday 27 January 2017

End Of Day Daten Devisenhandel

Ende des Tages Trading System Ich hoffe, nicht Martinagle ist die schlechteste Geld-Management-Methode, die heute existiert, und Menschen, die es entweder geblasen haben ihr Konto in der Vergangenheit oder wird dies in der Zukunft tun. Ich würde nicht so kategorisch sagen. Wenn Sie diese Strategie in der Zeit zu verwalten, während es nur wenige Verluste auf dem Markt kann es rentabel sein, denke ich. Natürlich, mit einigen besonderen Nuancen. Es gibt viele Formen dieser Strategie (martingale ich meine). Mit freundlichen Grüßen, Andrew Forex Diese Methode macht die 40-100 Pips pro Woche, dass der Autor des Wortes Dokument erlebt. Daher wird Ill weiterhin für 5-10 Minuten pro Tag, um die ausstehenden Bestellungen und sammeln die Bargeld zu verbringen. Ich handele die 6 Paare, die der Verfasser des Wortdokuments vorschlägt. Kabel zahlt am schnellsten. Bitte Demo alle 6 zu sehen, wie spannend das ist und Vertrauen zu gewinnen, bevor Sie ein kleines Live-Konto. Dont erhöhen Losgröße, bis Ihre Schiene Aufzeichnung klar vorschlägt, dass dieses für Sie arbeitet. Schließlich wird erwägen, mehr Paare oder sammeln ausreichende Daten, um die Regeln zu überarbeiten, um mehr Trades mit den 6 vorgeschlagenen niedrigen verbreiteten Paaren zu fangen. Sicher wäre schön, den Stoploss zu reduzieren, aber 35 Pips war sicher. Wenn der Preis seine tägliche hoch / niedrig trifft es oft hüpft so viel Platz erforderlich ist. Meine Erfahrung ist ausgezeichnet mit dieser Methode aber im ein kaum rentabel Trader mit meinem kürzeren Zeitrahmen Methoden. Theres alot Ich muss lernen. Viel Glück mit Ihrem Handel, -2GMT ist die richtige Zeit. Mein Selbstvertrauen ist nicht ausreichend für den Handel 7,5 Hebelwirkung. Da mehr Live-Ergebnisse sind in, zunehmende Losgröße sollte sicher und natürlich kommen. Aber mit einem 35 Pip Stoploss für ein 10-Pip-Gewinn seine Zweifel, dass ich mehr als die 1-3 von meinem Konto, was die meisten Mentoren lehren hier auf Forex Factory handeln könnte. BTW, heute Abend habe ich ausstehende Bestellungen für Ej, Gu und Ucad lang und kurz und Eu lang. Aus tägliche Reichweite war weniger als 100 Pips, Ujs hoch und niedrig waren beide innerhalb der 85-15 keine Handelszone und Eus täglich niedrig ist weniger als 25 Pips aus seiner täglichen Schließung (aber Eu leicht bezahlt sowieso passiert sehr). Guten Handel zu Ihnen, stevewide i bekam auch -2 gmt, was Zeit ist, dass in der Strategie, was Zeit Sie starten, auch wenn Sie nur einen verlieren in dieser Zeit vielleicht können Sie mehr auf dem Markt als nur 7,5 Procent des Kontos haben. Ich bestelle um 5:30 Uhr EST, die -2 GMT ist. Legen Sie die Indy angebracht, um Ihnen helfen, mit der Zeit mit. Schlechte Nachrichten mit dieser Methode heute morgen: wachte bis zu 35 Pip Verluste in Ej und Ucad kurz, und Gu sehnen sich für insgesamt 135 Pips könnte schlecht sein, nach einem US-Urlaub, sondern Trades haben während der Ferien bezahlen. Ucad Verlust drehte sich nach der Berührung der stoploss und dann nach meinem Verlust bezahlt. Ej lange bezahlt 10 Pips. Hinzufügen von 5-10 Pips zu täglich H / L am Eingang, um die große Bounce bei der täglichen H / L, die heute passiert zu helfen, zu helfen. Entfernen der 85-15 keine Handelszone würde mehr Gewinne als Verluste aus Backtesting, die auch helfen könnte. Diese drei Verluste kostet mich die meisten meiner Gewinne aus den letzten Monaten Trades mit dieser Methode. nicht gut. Forex ist ein hartes Geschäft. Es gibt keine einfache Weise, die ich finden kann, um zu handeln. Ist jemand mit besseren Erfolg mit einem Breakout-Methode Bitte lehren Sie uns. Steve, was Zeit in unserer Zeit gmt -2 für Sie platzieren die Aufträge im nicht gut in übersetzen die usa Zeit auch Sie profitieren mit der Ausbreitung auch so Ihr Gewinn ist 10 Pips und Ihr Stopp ist 35 unabhängig davon, was die Verbreitung sind, nehmen Sie nicht Die Ausbreitung in den 10 Pips. Dank für Ihre answears ist es wirklich intresting Hoffnung, die Sie gut tun, wenn Sie im sein werry intrested, um zu sehen und Ihnen zu folgen, wie diese Strategie arbeitet. Mitglied seit: Nov 2009 Status: Bin schon da 247 Beiträge Ich habe gerade diesen Thread gelesen und muss mit Dreamliner einverstanden sein. Ist das R / R-Verhältnis nicht gut. Wie für andere Breakout-Systeme habe ich ein Demo-Konto auf diesem Thread gehandelt. Es ist ein 5min GBP / USD Breakout (Link unten) und es war sehr profitabel seit Nov 09. Allerdings bin ich noch an ein paar Änderungen zu verbessern, aber es lohnt sich, es zu überprüfen .. Ich rechne, dass mit einem R / R Von 1/1 oder sogar 1 / 1,5 könnte es sehr profitabel mit ein paar Filter angewendet werden. Leider die Jungs über auf dem Thread scheinen zu versuchen, es zu viel zu verbessern, wie es funktioniert hat so gut in letzter Zeit, aber wie Sie leider eine Verlieren Streifen ist nur immer nur um die Ecke ..... viel Glück mit Ihrem Trading. Ich bestelle um 5:30 Uhr EST, die -2 GMT ist. Legen Sie die Indy angebracht, um Ihnen helfen, mit der Zeit mit. Schlechte Nachrichten mit dieser Methode heute morgen: wachte bis zu 35 Pip Verluste in Ej und Ucad kurz, und Gu sehnen sich für insgesamt 135 Pips könnte schlecht sein, nach einem US-Urlaub, sondern Trades haben während der Ferien bezahlen. Ucad Verlust drehte sich nach der Berührung der stoploss und dann nach meinem Verlust bezahlt. TradingSolutions End-of-Day Wenn Sie ein aktiver Swing Trader, oder einfach nur jemand, der ein wenig Handel auf der Seite, dann sollten Sie einen ernsthaften Blick auf TradingSolutions Ende des Tages. Es gibt Ihnen state-of-the-art künstliche Intelligenz Technologien, die aus historischen Daten am Ende des Tages lernen, um Ihnen helfen, die meisten handelbaren Zeiten für den Kauf und Verkauf von Wertpapieren zu bestimmen. Wie die Leistung einiger unserer Beispielmodelle zeigt, ist die Software durchaus in der Lage, genau das zu tun. Im Allgemeinen ist TradingSolutions ein Werkzeug, mit dem Sie technische Modelle unter Verwendung seiner fortschrittlichen Technologie entwickeln, backtest und handeln können. Aber lassen Sie sich nicht die fortschrittliche Technologie in TradingSolutions erschrecken. Wir erleichtern Ihnen den Einstieg durch die Bereitstellung der folgenden Tools und Services: Interactive Demos - geben Ihnen einen umfassenden Überblick über TradingSoluitons und seine Fähigkeiten. Schritt-für-Schritt-Tutorials - gehen Sie durch alle wesentlichen Funktionen von TraingSolutions mit realen Beispielen. Solution Service - ein Portfolio von 10 Beispielmodellen, die wir pflegen, die Sie direkt oder als Ausgangspunkt für Ihre eigene Modellentwicklung nutzen können. Solution Library - eine Bibliothek von Modellen, die von unseren Mitarbeitern, von anderen TradingSolutions-Anwendern und von den Autoren des Traders Tip Abschnitt in Technical Analysis of Stocks und Commodities Magazine. User Group - eine exklusive Benutzergruppe für TradingSolutions Kunden entwickelt, um Ideen und Modelle zu teilen . Um TradingSolutions End-of-Day in Ihrem Trading nutzen zu können, weisen Sie jeden Abend an, die Software herunterzuladen, um die Tagesenddaten für Ihre Modelle herunterzuladen. TradingSolutions wird diese Daten dann verwenden, um die Handelssignale zu generieren, die Ihnen am nächsten Handelstag folgen. Wenn Sie nicht Zeit haben, dem Markt den ganzen Tag folgen, aber sind von der Profis verlieren Ihr hart verdientes Geld müde, dann glauben wir, dass TradingSolutions End-Of-Day die Lösung für Sie ist


No comments:

Post a Comment